Gästebuch

Eintrag verfassen
Norbert schrieb am 02.11.2019:
Hallo Jungs, das war einfach Klasse mit Euch zusammen den Abend zu gestalten. Ihr habt unsere Gäste begeistert und habt den Saal gerockt. Am 27.12.2019 werden die Ruhrgebeatles aus Bochum in Dortmund eine Heimspiel Atmosphäre im Storckshof entfachen. Überall schwarze T-Shirts!
Bis bald die Ruhrgebeatles
Burkhardt schrieb am 29.10.2019:
Hallo ReCartneys,
wir waren in Bochum beim 9. Beatles-Stammtischtreffen dabei.Der ganze Abend war von den Ruhrgebeatles hervorragend organisiert. Dann euer Auftritt- absolute Spitze.Dazu unsere Lieblingssongs " Oh Darling " und " While my guitar gently weeps ". Das war " urst " gespielt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal in die Berliner Ecke kommt.
Nochmals Danke und viele Grüße von Elke und Burkhardt
Frank-Norbert (Ruhrgebeatles) schrieb am 28.10.2019:
Hallo ReCartneys,
vielen Dank für Euren tollen Auftritt am Samstag in Bochum. Da hat alles gepasst (Sound, LIcht, Setlist). Bravo. Am meisten haben mich beeindruckt:
Letting Go, Oh! Darling (diesen aussergewöhnlichen Rocksong trauen sich nicht viele zu) und While my guitar gently weeps (ist für mich seit über 50 Jahren der greatest song ever). Nochmals Danke dafür.
Wie sagt Paul immer am Schluss: See you next time!!!
Ich freu mich auf den nächsten Konzertbesuch bei Euch, wo auch immer das sein wird.
Keep on rockin`.
Elvira schrieb am 27.10.2019:
Zurück vom 9.Beatles-Stammtischtreffen in Bochum. Jungs ihr wart der Hammer. Ich liebe die Musik von Paul McCartney. Ihr habt mich total überzeugt. It was mind blowing.. Wir hatten einen tollen Abend. Wenn ihr wiedermal in Berlin seid, bin ich dabei. Danke.
Jürgen schrieb am 27.10.2019:
Vielen Dank für euer Megakonzert beim Bundesstammtisch der Beatlesfans in Bochum. Ganz großes Kino. Es hat einen riesigen Spaß gemacht
Ich hoffe, ihr kommt recht bald wieder, und spielt in der Zeche Bochum
Liebe Grüße aussem Pott „ all you need is Love ❤️ „
Sabine schrieb am 27.10.2019:
Der Auftritt beim 9. Beatles-Stammtischtreffen am letzten Zeitumstellungs-Okober-Wochenende in Bochum war super. Hautnah, tanzbar, nicht unnahbar, auf Augenhöhe, es hat alles gestimmt. Sympathische Profis, möchte man gern wieder erleben. Macht weiter so!
Welf schrieb am 24.10.2019:
Tolles mitreißendes Concert - mit einer sehr interessanten Songauswahl - leidenschaftlich gespielt, wirklich top! Ich genieße Eure Concerte nun schon schon seit sehr langer Zeit - und das ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen, weder bei Euch - noch bei mir ;*) Danke für die Autogramme!
Michael schrieb am 19.10.2019:
Super Show heute Abend im TIF Bremerhaven. Da spürte man, wie es gewesen sein muss; als die Beatles noch live auftraten und warum sie so unglaublich waren zusammen.
Diese Band ist es auch! Tolle Show und super Musiker. Danke
Anke schrieb am 01.09.2019:
01.09.2019 Bremen-Huchting, ihr habt einen Stadtteil zum tanzen gebracht. Ein toller Nachmittag - vielen Dank :D
Vanessa schrieb am 31.08.2019:
Ich sitze hier in Binz beim Duckstein Festival. Höre euch zum ersten Mal... Ihr seid mega
Edeltraud schrieb am 19.08.2019:

Euer Auftritt in Hemmoor war sehr gut ... meine Gäste und ich waren begeistert .. die Bühnenshow war auch sehr ansprechend ... weiter so !!!
Arianna schrieb am 18.08.2019:
Kommt noch mal nach Hemmoor ihr seid Klasse :D
Niklas schrieb am 11.04.2019:
Hallo, bitte kommt doch mal nach Bonn oder Umgebung! Ich als großer McCartney und Beatle-Fan würde mich freuen, euch mal hier in meiner Heimat zu sehen. Es gibt hier tolle Locations für Coverbands, z. B. die Harmonie. Wann werden weitere Termine von euch bekannt gegeben? Bis hoffentlich bald einmal Niklas
Nicole schrieb am 17.02.2019:
Gestern Abend in Leer war super toll. Hat mir richtig gut gefallen. Die Stimmen sind der Hammer und es war eine super Atmosphäre. Weiter so. Komme gerne wieder. :-)
Horst schrieb am 20.01.2019:
War das ein toller Abend gestern in der Lagerhalle. Ganz vielen Dank für das tolle Konzert mit Gänsehautmomenten- danke Ben für deine Gitarre, die gently wipes, dann wieder mit richtig viel Dampf. Und das Schluss mit yesterday :D
Rosa schrieb am 20.11.2018:
Vielen Dank für eure großartige und authentische Darstellung der Beatles-Songs in der Alten Molkerei in Freren. Es war ein absolutes Highlight! Auf ein Wiedersehen im Jahr 2019 ;-)
Blank schrieb am 02.09.2018:
Tolles Konzert in Kiel!!! Hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank
Kammann schrieb am 19.08.2018:
Hallo,waren gestern in Harpstedt.Tolle Performance...Klasse Musiker..hervorragende Stimmen..Kommen gerne wieder...Grüße
Katrin schrieb am 19.08.2018:
Einfach super, hat richtig Spaß gemacht! Tolle Stimmen!!!
Katja schrieb am 19.08.2018:
Klasse Konzert gestern in Harpstedt. Hat großen Spass gemacht. Gute Show und Wahnsinnsstimmen! Lange nicht mehr so viel getanzt.
Steffi schrieb am 18.08.2018:
Eine ganz ganz tolle Band und eine super tolle Show in harpstedt.
Werner schrieb am 18.08.2018:
Harpstedt, gerad noch live dabei - Ihr seit saustark. DANKE für diesen schönen Abend unter dem Sternenhimmel von Harpstedt Werner M.
Meißner schrieb am 02.08.2018:
Ich als großer Paul McCartney-Fan war erstaunt über diese Qualität der Band. Ganz hervorragend die tolle Gitarrenarbeit. Allein das der Titel(in Zahlen)1985 live gespielt wurde. Hatte Paul noch nie gemacht.Leider fehlte nur der Kracher Yet. Kommt bald wieder!!